1×1 d´Stadtfinanze

Hier gibt´s von mei Streitkraft Frank Asche des 1×1 für d´Stadtfinanze.

Irgendwie hat ma schon öftrs das Gefühl, das die Stadtoberste net so richtig zähle könne. Irgendwie kommt man, wenn ma alle Schulde von der Stadt und d´städtische Unternehme (Eigenbetrieb und Stadtwerke) zusamme addiert, nun mal auf ein kräftigs Minus. Ich weiß net in welcher Schule die gewese sind, aber hier noch mal Mathe für Dummies (Anfäääänger)

1-2 =-1 ?
1-1=0 ☹️
2-1=1 ?

Wie kann ich mitmachen?

Folge den Louis auf allen Kanälen im Indernedd: YouTube, Facebook & Instagram@MarkgrafLouis. (Mann oh mann – was in den 300 Jahren alles so für neue Fürz entstande sind) Schon reigschaut?

Ziehe mit in den Kampf gegen das Gemurkse. Der politische Verein Freie Bürger für Baden-Baden hat seine Streitkräfte hinter dem Louis formiert und ist ready für die Stadtratwahl am 26. Mai!

#KampfDemGemurkse

YouTube YouTube YouTube
Logo-Wimpel