Benefizbrunch

Heute war mei Truppe zu Besuch beim Benefizbrunch zu Gunsten des Projektes „Schüler helfen Schülern“. Organisiert wurd d´tolle Brunch von Kiwanis International, die seit 2007 dieses Projekt unterstütze. Wirklich tolle Gschicht! Stattgfunde hat das ganze im schöne Klosterhof vom Kloster vom heilige Grab.

Auch für uns sind Kinder und Jugendliche unheimlich wichtig. Das ist doch unsre Zukunft von morge und heute könne ma die Weiche für morge stelle. Daher sollten auch alle Kinder und Jugendliche – egal aus welche Zuhause sie komme – die gleiche Chance und Möglichkeite erhalte. Top Initiative!

Wie kann ich mitmachen?

Folge den Louis auf allen Kanälen im Indernedd: YouTube, Facebook & Instagram@MarkgrafLouis. (Mann oh mann – was in den 300 Jahren alles so für neue Fürz entstande sind) Schon reigschaut?

Ziehe mit in den Kampf gegen das Gemurkse. Der politische Verein Freie Bürger für Baden-Baden hat seine Streitkräfte hinter dem Louis formiert und ist ready für die Stadtratwahl am 26. Mai!

#KampfDemGemurkse

YouTube YouTube YouTube
Logo-Wimpel