Briefwahl

Wie sieht´s aus? Habt ihr schon gewählt? Briefwahl isch ja schon möglich. Damit ma wirklich was ändre könne, isch es wichtig auch zu wähle. Wir wolln´s anpacke – für Bade-Bade – für euch!

Das Wähle isch ja auch garnet so einfach. Hoch kompliziert. So viele Liste und jetzt wähle ma ja net nur den Gemeinderat sondern auch noch für Europa und in d´Ortschafte auch noch d ´Ortschaftsrat.

Es könnt so einfach sei – einfach d´FBB Liste in d´Umschlag stecke ohne ankreuze oder ausfülle, dann bekommt jeder von mei Streitkräft eine Stimme – 40 Stimme für mei FBB!

Wie kann ich mitmachen?

Folge den Louis auf allen Kanälen im Indernedd: YouTube, Facebook & Instagram@MarkgrafLouis. (Mann oh mann – was in den 300 Jahren alles so für neue Fürz entstande sind) Schon reigschaut?

Ziehe mit in den Kampf gegen das Gemurkse. Der politische Verein Freie Bürger für Baden-Baden hat seine Streitkräfte hinter dem Louis formiert und ist ready für die Stadtratwahl am 26. Mai!

#KampfDemGemurkse

YouTube YouTube YouTube
Logo-Wimpel