Events2019-04-11T13:09:12+02:00

Events

Obstgut

Ein Besuch im Obstgut Leisberg ist ein kleiner Kurzurlaub inmitte von Bade-Bade. Wirklich bewundernswert was die Bürgergemeinschaft Unterbeuern auf d´Beine gstellt hat. Unser Heinrich Liesen isch hier auch sehr aktiv. Toll, dass diese Idee Wirklichkeit werde konnte. Man kann hier sogar den eigene Brotteig fertig backe lasse. Wo gibt´s denn sowas?

#PulseofEurope

Wir unterstützen #pulseofeurope - pro Europa! Unsere Stimme habt ihr. Europa bietet so viele Chance, so viel Möglichkeite. International sind wir besser grüstet gege die Trumps & Co. Gemeinsam als Europa sind wir stark. Natürlich müsse wir an uns arbeite und Europa verbessre. Dann lasst es uns anpacke, gemeinsam! Wähle gehe für Europa!

Benefizbrunch

Heute war mei Truppe zu Besuch beim Benefizbrunch zu Gunsten des Projektes "Schüler helfen Schülern". Organisiert wurd d´tolle Brunch von Kiwanis International, die seit 2007 dieses Projekt unterstütze. Wirklich tolle Gschicht! Stattgfunde hat das ganze im schöne Klosterhof vom Kloster vom heilige Grab.

Diskussionsrund

Am Mittwochabend war mei Streitkraft Martin Ernst beim Presseclub Bade-Bade zu Gast. Hier wurde hitzig diskutiert und er konnte Rede und Antwort stehe zu viele Frage, die die Badener Bürger beschäftigt. D´Saal war gerammelt voll. Schön das so viele Bürger Interesse an d´Politik zeige und den bevorstehende Wahle.

Briefwahl

Taube on the way! Wie sieht´s aus? Habt ihr schon gewählt? Briefwahl isch ja schon möglich. Taube sind bestellt! Damit ma wirklich was ändre könne, isch es wichtig auch zu wähle. Wir wolln´s anpacke - für Bade-Bade - für euch! Es könnt so einfach sei - einfach d´FBB Liste in d´Umschlag stecke ohne ankreuze oder ausfülle! 40 Stimme für mei FBB!

FBB Event 2.0

Mei Streitkraft Martin Ernst und sei Kollege hatten diese Woche wieder zwei Info-Veranstaltunge. Hier konnte man mei Streitkräfte kennenlerne. Viele sympathische, kompetente Leut, die mit Herzblut und revoluzzer Energie für d´Bürger und für d´Stadt in mei 58. Schlacht mit mir ziehe.

Wie kann ich mitmachen?

Folge den Louis auf allen Kanälen im Indernedd: YouTube, Facebook & Instagram@MarkgrafLouis. (Mann oh mann – was in den 300 Jahren alles so für neue Fürz entstande sind) Schon reigschaut?

Ziehe mit in den Kampf gegen das Gemurkse. Der politische Verein Freie Bürger für Baden-Baden hat seine Streitkräfte hinter dem Louis formiert und ist ready für die Stadtratwahl am 26. Mai!

#KampfDemGemurkse

YouTube YouTube YouTube
Logo-Wimpel