FBB Event 2.0

Mei Streitkraft Martin Ernst und sei Kollege hatten diese Woche wieder zur Info-Veranstaltung eingelade. Hier konnte man die Theme und vor alle mei Streitkräfte kennenlerne. Viele sympathische und vor allem auch kompetente Leut, welche mit viel Herzblut und revoluzzer Energie für d´Bürger und für d´Stadt in mei 58. Schlacht mit mir ziehe. Mit dabei ware noch Cornelia Mangelsdorf, Uschi Beer, Tommy Schindler, Heinrich Liesen, Wolfgang Niedermeyer und Mathias Welle.

Bald isch es soweit! Am 26. Mai sind Wahle!
Hier könnt ihr mehr dazu lese! Kernaussage ware: Wohnraum anstatt Gewerbegebiete, es muss auch an d´sozialschwächere, alleinerziehnde und Kinder gdacht werde, Weltkulturerbe als Chance für Bade-Bade und noch vieles mehr. Mehr Infos finded ihr auf der Seite Mei Ziele.

Wie kann ich mitmachen?

Folge den Louis auf allen Kanälen im Indernedd: YouTube, Facebook & Instagram@MarkgrafLouis. (Mann oh mann – was in den 300 Jahren alles so für neue Fürz entstande sind) Schon reigschaut?

Ziehe mit in den Kampf gegen das Gemurkse. Der politische Verein Freie Bürger für Baden-Baden hat seine Streitkräfte hinter dem Louis formiert und ist ready für die Stadtratwahl am 26. Mai!

#KampfDemGemurkse

YouTube YouTube YouTube
Logo-Wimpel