Lagebericht2019-04-11T13:09:27+01:00

Lagebericht

D´Umgang

Wirklich schad, wie sich sehr oft in d´Politik verhalte wird oder wie d´Umgang miteinander isch. Grade dieses Verhalte isch es doch, was junge Wähler aber auch d´langjährige treue Wähler abschreckt und den falsche Bewegunge und Vereinigunge in d´Karte spielt.

Radioaktiver Fleischverkuff

Oh nonononon – radioaktiv belastetes Wildschweinfleisch im Verkauf in Bade-Bade – wir fordrn d´Offenlegung dieses Sachverhalt´s. Nach vorliegende Informatione wurde bei der Staatsanwaltschaft Bade-Bade Strafanzeige gege eine städtische Behörde g´stellt wege des in Verkauf gebrachte radioaktiv belastete Wildschweinfleisches.

Brief an OB Mergen

Ein offner Brief an Frau Oberbürgermeisterin Margret Mergen von mei FBBlerin Viola Liesen. Sie hat Angst um d´politische Kultur in Bade-Baden: Auseinandersetzung, welche unter d´Gürtellinie gehe, verleumderische Äusserunge ihrer Parteikollege...

1×1 d´Stadtfinanze

Hier gibt´s von mei Streitkraft Frank Asche des 1x1 für d´Stadtfinanze. Irgendwie hat ma schon öftrs das Gefühl, das die Stadtoberste net so richtig zähle könne. Irgendwie kommt man, wenn ma alle Schulde von der Stadt und d´städtische Unternehme (Eigenbetrieb und Stadtwerke) zusamme addiert, nun mal auf ein kräftigs Minus.

Ma müsse nur Welle

Mei Streitkraft Mathias Welle plaudert mit mir aus dem Nähkästchen ? was er so von d´Stadt hält und was für ihn wichtig isch, warum er zur FBB ghört und was ihn an d´Stadt ärgert! Jetzt lese für mehr Details.

Wie kann ich mitmachen?

Folge den Louis auf allen Kanälen im Indernedd: YouTube, Facebook & Instagram@MarkgrafLouis. (Mann oh mann – was in den 300 Jahren alles so für neue Fürz entstande sind) Schon reigschaut?

Ziehe mit in den Kampf gegen das Gemurkse. Der politische Verein Freie Bürger für Baden-Baden hat seine Streitkräfte hinter dem Louis formiert und ist ready für die Stadtratwahl am 26. Mai!

#KampfDemGemurkse

YouTube YouTube YouTube
Logo-Wimpel