Diskussionsrund

Am Mittwochabend war mei Streitkraft Martin Ernst beim Presseclub Bade-Bade zu Gast. Hier wurde hitzig diskutiert und er konnte Rede und Antwort stehe zu viele Frage, die die Badener Bürger beschäftigt. D´Saal war gerammelt voll. Schön das so viele Bürger Interesse an d´Politik zeige und den bevorstehende Wahle.

Bei den Schulde herscht ja leider große Diskrepanz. Irgendwie scheine die Zahle aus dem Haushaltsplan wohl net alle gläufig zu sei. Naja, des offizielle Dokument d´Stadt kann man übrigens auf deren Seite runterlade und selber lese. Isch ganz einfach! (jetzt wo ich inzwische mit dem dappige Internedd umgehe kann).

Wie kann ich mitmachen?

Folge den Louis auf allen Kanälen im Indernedd: YouTube, Facebook & Instagram@MarkgrafLouis. (Mann oh mann – was in den 300 Jahren alles so für neue Fürz entstande sind) Schon reigschaut?

Ziehe mit in den Kampf gegen das Gemurkse. Der politische Verein Freie Bürger für Baden-Baden hat seine Streitkräfte hinter dem Louis formiert und ist ready für die Stadtratwahl am 26. Mai!

#KampfDemGemurkse

YouTube YouTube YouTube
Logo-Wimpel