Wähle gegen´s Gemurkse

Jetzt geht´s in d´Endspurt! Nur noch wenige Tage bis zur Wahl! Mei 58. Schlacht steht bevor. Jetzt habt ihr es in der Hand. Eure 40 Stimme für nen richtige Wandel. Wenn net jetzt, wann dann!?!? Mei FBB isch ready sich für euch und für unser Bade-Bade mit Herzblut und Krips einzusetze. Ihr müsst nur wähle gehe am 26. Mai!

Mei Auferstehungsgeschicht

Hier seht Ihr meine Geschicht´. Warum ich zurück bin und was los ist hier in Bade-Bade! Bei all dem Germukse hat´s mich nicht mehr in meinem Grab gehalte. Da musste ich zurück komme und euch helfe! Gemeinsam könne ma´s anpacke.

Danke, Opel – d´Louis isch bägg!

Jetzt hat auch schon Opel erkannt, dass hier in Baden-Baden etwas schief läuft. Der Louis und seine Gäng konnten das nicht auf sich sitzen lassen. Hier die Antwort für Opel. ?????

Jetzt macht sich schon Opel über Bade-Bade lustig!

Wer hat mir noch net gglaubt, dass´d ganze Welt über uns lachd? Jetzt sind wir schon im neue Opel Spot. Skandal. Was gdenkt d´Stadt nun endlich dagege zu tun? Mei Jugend ich kämpf´ für euch!

Kostprobe Nummero 3 – Neues Schloss

Oh mon dieu, mei ehemalige Residenz, mei Neues Schloss zerfällt und nix passiert. Vor d´letzte Wahl wurd groß getönt von d´Stadt, dass es nu nen Betreiber gibt. Fake News waren das. Lediglich nen Beratervertrag gab´s. Wollte uns wohl hinter´s Licht führe. Wir fordre nu endlich den Bauantrag aufzuhebe und gmeinsam an d´Tisch zu setze und ne gscheite Lösung zu finde. Wir sind ready dafür! Hier mei Kostprobe Nr. 3!

Kostprobe Nummero 2

Mei immer noch gschperrte Fieserbrück´. Saniert muss sie nun werde für viel teuer Geld… wege ein paar Frage von mei Streitkraft Ernst in Sache schön Platane wurd´ bereits ein mords Gezetere gemacht. Ha wofür habe ma denn d´Stadträte wenn kei Frage gstellt werde dürfe?!?!?!

Kostprobe Nummero 1

Hier isch d´Umbau unser’s schönen Leopoldsplatz’s. Nun isch er ein Schachbrett!!!

Jesses nei! D´Leo! Während ich in aller Seelenruh’ in meinem Grabmahl g’schlummert hab, musstet Ihr die ganze Sache miterlebe’… Mes amis, was meint Ihr dazu? Mei Streitkräft hätte den Schwerpunkt des Leo-Projekts auf ganz ander´n Punkten g´legt. Ein solch´r Platz muss repräsentativ gestaltet werde – mittel- oder langfristig muss man da nochma ran! Und wie konnt man da soooo viel Geld versenke? Uff und zu und uff und zu……ha denke die da obe überhaupt noch mit?

Das 1×1 für d´Stadtfinanze!

Heut erklärt mei Frank Asche der Stadt mal das 1×1. Irgendwie scheine die net so ganz gut rechne zu könne. Im städtische Haushaltsplan der Stadt (runterzuladen bei der Stadt selber: https://www.baden-baden.de/stadtportr…) kann man die Schulde von Stadt und Tochterunternehme zusammeaddiere. Da komme ja ziemlich schlimme Summe bei raus. Schön isch da garnix.

Markgräflicher Motzcast #1 – Bauunternehmungen

Bade-Bade isch ausser Rand und Band, immer nur Baue und auch immer nur mit der gleiche Firma….ein Schelm isch wer sich böses denkt….ha da muss man auch mal motze dürfe. Hier mei Motzcast Nummero 1.

Markgräflicher Motzcast #2 – Randgemeinde

Wenn ich das schon höre, Randgemeinde. Mei schönes Ebersteinburg, Haueneberstein, Sandweier und des Rebland. Bade-Bade isch doch nur komplett, wenn auch mei Ortschafte dabei sind. Hier kommt mein markgräflicher Motzcast Nummero 2.

Was für en gbührndr Empfang

Formidable! Beschder Wiedergeburtstag of my life! Was für en gebührndr Empfang von mei FBB und dann noch mit mei Hymne, mei Badner Lied. Eigens für mich umgetextet. Singen gegens Gemurkse! D’Louis isch bägg! Superb! Des Badner Lied im D’Louis-isch-bägg-Revival-Remix.

Wie kann ich mitmachen?

Folge den Louis auf allen Kanälen im Indernedd: YouTube, Facebook & Instagram@MarkgrafLouis. (Mann oh mann – was in den 300 Jahren alles so für neue Fürz entstande sind) Schon reigschaut?

Ziehe mit in den Kampf gegen das Gemurkse. Der politische Verein Freie Bürger für Baden-Baden hat seine Streitkräfte hinter dem Louis formiert und ist ready für die Stadtratwahl am 26. Mai!

#KampfDemGemurkse

YouTube YouTube YouTube
Logo-Wimpel